Human Design Coaching

Dein Weg zu dir Selbst

Ich werde mit dir in dein Human Design tauchen. Wenn du deine wahre  Energie kennenlernst, aktivierst du ein tiefe Transformation . Dieses Coaching ist für dich, wenn du bereit bist, deine wahre Energie kennen zu lernen

Ich begleite dich in einem 60-90 minütigen Gespräch über Zoom, durch dein Humandesign. 

Du wirst verstehen,

  • warum du gerade feststeckst
  • wie deine Energie in deinen Zentren funktionieren
  • wie du Entscheidungen triffst
  • wie du mit deinen Herausforderungen umgehen kannst
  • was du brauchst, um voran zu kommen
  • welche Energie von dir gelebt werden will
  • welche Gaben du hast
  • welche Schattenseiten dich zurück halten
  • wie du am besten mit Geld bist, damit noch mehr zu dir fließen kann
  • und vieles mehr
Da meine, mittlerweile über 450 Human Design Coachings, keine klassischen Readings sind, können wir in nahezu jedes Thema, was dich gerade beschäftigt, reingehen.
 
Human Design gibt dir die Sicherheit, dass du richtig und wichtig bist, genauso wie du bist.
Doch manchmal brauchen wir die Sicht von außen, um uns sicher zu fühlen.
 
 
free yourself logo

Dein Coaching

Du erhältst eine Aufzeichnung für deinen privaten Gebrauch.

Preis: 233,- Euro*

Nur 10 Termine pro Monat verfügbar.

*zzgl. Steuern

Human Design Schaubild

Was ist Human Design?

Das Human Design ist deine innere Landkarten. Eine Gebrauchsanweisung für das Menschsein. 

Es ist eine Mischung aus uralter Weisheit und moderner Wissenschaft, dass indische Chakren-System, die Astrologie, das I ́Ging, den Lebensbaum der Kabbala, die Lehre der Genetik und Quantenphysik miteinander vereint.

Durch deine genauen Geburtsdaten erhältst du ein sogenanntes Chart, anhand dessen ich deine Stärken und Herausforderungen bis ins  Detail ablesen werde und dich dabei unterstützen kann, dich wieder auf deinen einzigartigen und vollkommenen individuellen Seelenweg zurückzufinden.

Es gibt 5 Typen in Human Design und jeder hat seine eigenen Aufgaben. Es gibt 9 Zentren und in jedem Zentrum sind Tore, die sich mit anderen Zentren als Kanal verbinden. Jedes Zentrum, jedes Tor und Kanal hat für jeden Menschen eine individuelle Bedeutung. Jeder Mensch ist einzigartig und einmalig. Jeder Mensch hat eine Seelenaufgabe, deshalb ist es so wichtig, dass du erkennst, wer DU wirklich bist, erst dann wirst du deine Seelenaufgabe erkennen können.

Lerne dein Human Design kennen und du wirst dich nie mehr für Falsch halten.

Im Human Design bin ich ein Manifestierender Generator 3/6. Ganz nach meinem Human Design biete ich dir ein Buffet an Möglichkeiten an, mit mir zu arbeiten. Als 3/6 Profil bin ich hier um Erfahrungen zu sammeln und an dich weiter zu geben, was gut funktioniert und was nicht.

Ich biete dir die Abkürzung zu deinem Ziel an.

Du brauchst noch zusätzliche Information?

Dann nutze bitte mein Kontaktformular und stelle unverbindlich deine Fragen

selflove-mentorin

Helene

Kaum Jemand erklärt Human Design so alltagstauglich wie ich.

Ich bin in meinem vierten Jahr des Experiments und lebe mein Design nahezu 100% mit allen Konsequenzen.

Die letzten Jahre habe ich mein Leben nach meinen Human Design aufgebaut. Ich liebe, lebe und bin Human Design.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich erziehe meine Kinder nicht mehr, sondern begleite sie nach ihrem Human Design.

Ich war auch die erste, die über Human Design im öffentlichen Fernsehen gesprochen und damit eine neue Welle der Begeisterung ausgelöst hat.

Durch Human Design habe ich ein größeres Verständnis für meine Mitmenschen entwickelt. Meine zwischenmenschliche Beziehungen haben sich so radikal zum positiven verändert und das wünsche ich jedem Menschen dieser Welt. Ich bin davon überzeugt, wenn jeder sein Human Design kennen würde, wäre die Welt viel friedlicher.

Verpasse keine Highlights

Infoservice

Melde dich hier zu meinem Newsletter an und erhalte exklusive Infos und Angebote sowie ganz viel Mehrwert mit Herz für deine Seele.

copyright 2023 – free yourself

Cookie Consent mit Real Cookie Banner