Human Design Experience

HALLO DU WUNDERSCHÖNE Seele,

Human Design Experience – 6 Monate Deep Dive in dein Sein.

Lebe dich selbst, alle Anderen gibt es schon.

Du kennst dein Human Design, weißt aber nicht immer
wie du dein Design im Alltag/Business leben und für dich nutzen kannst?

Hier kommt deine Abkürzung.

IN DIESEM PROGRAMM, WERDE ICH DICH SCHRITT FÜR SCHRITT ZU DIR SELBST FÜHREN.

Dieses Programm ist einmalig auf dem Markt.

Wir werden dein Human Design Chart in der Tiefe erforschen, dadurch wirst du mehr und mehr deine eigene wahre Energie wahrnehmen. 

  • Du wirst gelassener, entspannter, glücklicher und erfolgreicher
  • Du wirst dich und deine Familie besser verstehen
  • Du wirst dich nicht mehr für falsch halten
  • Du wirst dich nicht mehr verstecken
  • Du wirst erfahren, warum du hier bist und welche Aufgaben du für dich in diesem Leben vorgenommen hast
  • Du wirst dein Business aufs nächste Level bringen
  • Du wirst deine Angst vor Sichtbarkeit loslassen
  • Du wirst selbstbewusster

Wie sieht dein Leben jetzt aus und was ist in 6 Monaten alles möglich?

Das Mentoring

-Calls jeden Dienstags um 19:00 Uhr und Donnerstags 09:30 Uhr
-Treffen in meinem Zoomraum
-Telegramgruppe für den schnellen Support -Mitgliederbereich gefüllt mit Aufzeichnungen und  PDF´s mit Wissen über Human Design (hunderten von Seiten) die du für dich und dein Business nutzen kannst

3888,- Euro*

*zzgl. Steuern 

Wer bist du ohne deine Vergangenheit?

Human Design zeigt dir deine wahre, angeborene Energie.

Wir erforschen dein Typ, deine Zentren, deine Tore, deine Kanäle und tauchen noch tiefer, indem wir deine Variablen erforschen und das alles total Alltagstauglich. 

Die Experience ist wahrhaftig die beste Erfahrung die du machen wirst. Nichts lohnt sich mehr in deinem Leben, als der Augenblick, indem du dich selbst erkennst.

Du brauchst noch zusätzliche Information?

Dann nutze bitte mein Kontaktformular und stelle unverbindlich deine Fragen

Bewusstsein Mentorin

Helene

Ich bin im 4. Jahr meines Human Design Experiments. Ich lebe nach meiner Strategie und Autorität mit allen Konsequenzen.

Für mich gibt es keinen einfacheren Weg zu sich Selbst, als über Human Design. Gerade für Menschen, die erst alles über den Verstand greifen müssen, um nicht mehr zu zweifeln, ist Human Design das beste Tool.

Ich habe mittlerweile über 1000 Menschen studiert. Über 500 Menschen durfte ich mittlerweile 1:1 begleiten und ich sehe es als meine heilige Pflicht, jede Seele mit sich selbst zu verbinden.

Ich war selbst, als eine verlorene Seele hier auf Erden unterwegs und fühlte mich nicht geliebt und dazugehörig. Erst als ich begann, mich mit meinem wahren Sein zu beschäftigen, eröffneten sich mir die Tore, zu der unendlichen Intelligenz unseren Planeten.

Meine Augen öffneten sich und ich erkannte die Schönheit jeder Seele. Durch meine eigene Transformation, kannst du dich, durch mich spüren. Ich öffne dir dein Tor, zu deinem Universum, sobald du dafür bereit bist.

Kundenstimmen

Human Design Experience mit Dir, wundervolle Helene beinhaltet für mich tatsächlich Erfahrungen in so vielen Bereichen.
Vor 4 Monaten konnte ich mir gar nicht vorstellen, was mich erwarten würde. Ich hatte ein Coaching bei Dir und habe mich in so vielen Punkten gesehen, dass ich unbedingt mehr wissen wollte.

Geh ins Experiment waren Deine Worte und ich bin in so vielen Punkten mitten drin und es ist unaufhaltsam. Es gibt keinen Weg zurück.
Ich hab schon ab und an mal bei anderen HD Coaches geschaut gehabt, bevor ich diese Experience mit Dir gebucht habe und fühlte mich nie abgeholt, viel zu viel Verallgemeinerung oder nur an der Oberfläche Gekratze.
Du sagst immer, diese Experience ist keine Ausbildung im klassischen Sinne, aber ich empfinde es sehr als Ausbildung und diese dann auch noch auf besondere Art.
In jedem Zoom fühle ich mich gesehen, angekommen und gehört, sofern ich Fragen habe. Ich liebe es, dass Du uns nicht mit offenen Fragen in den Abend verabschiedest, wie es viele andere, nach Ablauf der Zeit machen würden, sondern wirklich alle Fragen der Woche Gehör finden.
Das Besondere an Deiner Experience ist aber für mich, dass Du uns eben nicht 2 mal die Woche etwas vorträgst, sondern uns in die Eigenverantwortung wirfst, mit Dir als Anker, aber dennoch mit der Verantwortung, sich mit Sich und seinem Chart zu beschäftigen. Dadurch wurden mir so viele Punkte noch mal klarer, weil ich sie selbst raussuchen durfte, für mich in dieses Experiment gehen muss und dennoch immer auf Dein Wissen und Deinen Halt und auch Deinen Arschtritt zurück greifen kann.

Der Beste Kurs bringt halt nix, wenn wir uns nur im Popcorn Modus abendlich von Dir „netflixen“ lassen. 😊
Du findest die richtige Mischung und das macht es so wahnsinnig besonders. Du hast einen Raum gefüllt mit einzigartigen Powerfrauen, jede „Besonders“ auf ihre Art und dennoch wird jede an ihrem Startpunkt abgeholt und von Dir liebevoll auf die Reise geschickt. Das Miteinander zwischen den Mädels hat eine besondere Energie und schwingt komplett mit Dir. (in meinem Empfinden)
Eins meiner absoluten Highlights…Du hast etwas geschafft, was in den letzten Jahren weder Ärzte noch Medikamente vollbracht haben.. ich kann wieder schlafen. Für viele etwas so normales, aber für mich ein Highlight. Du hast mich in diesem Experiment dazu gebracht, tiefer und noch reflektierter auf mich zu schauen, zu sehen, wohin ich will, für mich einzustehen und in vielen Punkten einfach meinen Verstand so beruhigt, dass er nicht mehr die ganze Nacht wälzen muss. Danke dafür. Und auch hier zeigt sich Dein Können, uns den Raum zu geben und uns dennoch immer in unsere Verantwortung zu bringen.
Ich hatte vor der Experience eine wage Vorstellung davon, wie ich in der Zukunft mein Business haben will, wie ich mein Leben haben will, was mir wichtig ist. Und nun, immer noch mitten drin, kenne ich meinen Weg und geh dafür los, weiss ich, dass ich meinen Impulsen und Werten vertrauen und es okay ist, für sich einzustehen, auch wenn alle Welt um Dich herum Dich gerne Anders hätte.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen, aber ich fühle mich noch nicht am Ziel, einer der vielen Gründe, warum ich Deinen Raum nicht verlassen werde, sondern weiter wachsen darf in diesem Experiment, mit Dir an der Seite, in dem Wissen, dass es einfach nur großartig wird.
Einer meiner Lieblingssätze:
„Glaub mir Nichts“
Und obwohl ich dir natürlich absolut glaube, ist dieser wirklich perfekt platzierte Satz für mich die Aufforderung nicht alles Hinzunehmen, genau hinzuschauen, zu fühlen und zu hinterfragen.
Für mich gibst du mir damit immer wieder den Impuls zu wachsen, weil ich mich noch mal mit dem Gelernten auseinandersetzen muss, um herauszufinden ob das Gehörte für mich zutrifft, meine Wahrheit ist und Veränderung bzw Dekonditionierung bewirkt.
Jedes „Glaub mir nichts“ bringt mich am Ende ein Stück näher zu meinem Selbst und das ist ein weiterer Punkt der Deine Experience besonders macht, eine Ausbildung mit Wertschätzung, in dem Wissen und Gefühl, dass Du diesen Kurs nicht nur gibst, um zu verdienen, sondern weil Du uns alle wirklich wachsen sehen willst, weil du uns wirklich siehst und unser Weg zu unserem Selbst für Dich auch ein Ziel ist
Danke für Dich und dein Sein und die Möglichkeit in unser eigenes Experiment zu gehen ❤️
Dani C.

Verpasse keine Highlights

Infoservice

Melde dich hier zu meinem Newsletter an und erhalte exklusive Infos und Angebote sowie ganz viel Mehrwert mit Herz für deine Seele.

copyright 2023 – free yourself

Cookie Consent mit Real Cookie Banner