Authentisch Individuell Selbstliebend

Einzigartig Emphatisch Individuell Selbstliebend

Helene

Ich bin Mama von vier eigenen Kindern und einer Bonustochter. 

Mit meinem dritten Ehemann bin ich seit über 10 Jahren zusammen und seit 7 Jahren glücklich verheiratet. 

Ich komme aus einer streng gläubigen Familie und laut meiner Eltern sollte ich ein bescheidenes Leben als Ehefrau und Mutter führen. 

Nachdem ich es wirklich probiert habe, die Tochter zu sein, die sie gerne gehabt hätten, musste ich resignieren. 

Es hat mich nicht glücklich gemacht. Ich wurde schwer krank und am tiefsten Punkt meines Lebens, habe ich mich, für einen anderen Weg entschieden. Für meinen Weg. 

Ich krempelte komplett mein Leben um.  Habe angefangen alles zu hinterfragen, was ich gelernt hatte und durfte feststellen, dass ich vielmehr bin, als ich bis dahin glaubte. Meine Hellsinne aktivierten sich, mein Sein kam zum Vorschein und mein Licht fing an zu brennen. 

Durch mein Licht, zog ich immer mehr Frauen in mein Leben, die nach ihrem Licht suchten. Ich entschied mich voran zu gehen und den Frauen zu zeigen, welches Leben auch für sie möglich ist.

Einer dieser Frauen bist du. 

Bestimmung

Ich lebe meine Seelenaufgabe

Vor vier Jahren kam Human Design in mein Leben. Seitdem befinde ich mich in meinem persönlichen Experiment. Dieses Tool fließt immer in meine Arbeit und mein Leben ein. 

Zudem habe ich mehrere Ausbildungen und Kurse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität abgeschlossen. Doch die beste und intensivste Ausbildung erhielt ich vom Leben selbst. 

Heute bin ich eine glückliche Mama, eine liebevolle Ehefrau, eine erfolgreiche Unternehmerin und entspannt wie nie zuvor. 

Die Liebe zu mir selbst und mein Leben gaben mir den Mut meine Wahrheit zu sprechen, für meine Bedürfnisse einzustehen und aktivierten in mir die göttliche Kraft für alle Frauen loszugehen. 

Alles ist möglich
Von Arbeitslosigkeit zu einer erfolgreichen Unternehmerin. Alles beginnt mit deiner Entscheidung
Helene

Ich lebe mich

Die meiste Zeit als Mutter war ich unglücklich, weil ich ständig versucht hatte jedem gerecht zu werden.

Da waren meine Eltern, die mir vorgaben, wie ich als Mutter zu sein hatte.

Da war mein Partner und seine Eltern, die ständig alles besser wußten.

Da waren Kindergärten und Schulen, denen ich mich unterordnen musste.

Da waren überall die anderen Mütter, die soviel besser waren als ich.

Allem versuchte ich gerecht zu werden und vergass mich selbst. Ständig hatte ich Scham- und Schuldgefühle und das schlechte Gewissen frass mich langsam von Innen auf. 

Um zu überleben, musste ich mich zwischen dem Leben der anderen und meinem Leben entscheiden.

Seit dieser Entscheidung damals, lebte ich mich jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich wurde glücklicher, ausgeglichener und erfolgreicher.

Ich habe meine fremdbestimmte Rolle als Frau und Mama abgelgt. Auch wenn ich immer noch anecke, bin ich heute eine sehr glückliche Frau und Mama, die ihren Kindern vorlebt, sich selbst zu leben. Ohne Kompromisse.

Heute helfe ich selbständigen Frauen ihr Licht zum Strahlen zu bringen, damit sie sich das Leben kreieren, welches sie wirklich haben wollen.

Verpasse keine Highlights

Infoservice

Melde dich hier zu meinem Newsletter an und erhalte exklusive Infos und Angebote sowie ganz viel Mehrwert mit Herz für deine Seele.